22:44 Uhr?

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung seit 2 Wochen gucke ich (junge wie gerade 23:00)immer um volle urzeiten auf eine Uhr zb 18:00 ,19:00 ,16:00 ,23:00, und das mehrmals am tagđŸ€”

Vielleicht ist es so das du die Uhrzeit 22:44 magst ich mag zb volle Uhrzeiten weil es irgendwie nice ist

Vllt magst du 22:44 weil 22+22=44 ist oder weil es halt 2×2 gleiche Zahlen da sind

Und dann merkt sich das das Gehirn wann man auf die Uhr gucken muss um die gewĂŒnschte Uhrzeit zu sehenđŸ€”

Was ich nachts schon wieder fĂŒr Ideen hab😂

Dir gefallen Gleiche Zahlen. Stelle deinen Wecker morgen frĂŒh um 6 Uhr 6 oder eine Stunde spĂ€ter um 7 Uhr 7!

Nein, das bedeutet nix.

Warum vermuten manche Menschen hinter jeder Lappalie immer eine Große Bedeutung?

Das hat ein Zeichen ja. NĂ€hmlich willst du jeden Tag um 22:44 die Uhrzeit wissen