Gibt es eine Uhrzeit, die ihr fast jeden Tag immer wieder zufällig seht 🕰️?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, und zwar... 70%
Nein 20%
Weiß ich nicht 🤔 10%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar...

Hi Pizza8080

Ja!

  • Ich schaue total oft bei Uhrzeiten wie 11:11 Uhr, 14:14 Uhr, 15:15 Uhr,...
  • Und bei Uhrzeiten mit einer oder mehreren 8en, wie z.B. 18:08
  • Oder bei meinem Geburtstag, also um 23:09 Uhr

Einmal habe ich sogar exakt um 12:34:56 Uhr, also auf die Sekunde genau, auf meinen Wecker geschaut!!

Zur Zeit schaue ich auch bei meinem Akku sooo oft drauf, wenn ich gerade 88%, 80%, 18%, oder 8% habe🔋

Und vorhin hatte ich auch um 18:18 Uhr 18% Akku xD

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar...

Nicht ganz zufällig, 14:09, das ist bei uns eine Minute vor Schulschluss

Obwohl… wenn Schule ist schaue ich mehr auf die Uhr als an die Tafel also müsste es noch mehr geben aber nur 14:09 fällt mir auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Weiß ich nicht 🤔

Hi Pizza8080,

Joa. Ich gucke nicht jeden Tag um die selbe Uhrzeit auf die Uhr, aber seit ca. 2 Wochen schaue ich immer auf die Uhr, wenn es 20:08 Uhr ist.

Sehr 8sam! Acht Uhr Acht!

:D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, und zwar...

so ziemlich genau immer 7.00 Uhr,ich habe nämlich halt Schule und da klingelt der Wecker immer um 6;25 aber ich nicke dann immer wieder ein un Wache erst wieder so um 7 auf und wenn ich aufwache,schaue ich immer direkt auf die Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar...

Immer so.... 22:22 und 22% Akku, sowas halt. So oft wie mir das passiert, das ist nicht mehr normal 😂🤣.... Zum Beispiel heute in der Schule: es war 14:14 Uhr unf mein iPad hatte 14 %🤣. Oder ein Freund und ich, wie hatten um 11:11 Uhr beide 11%🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Pizza8080
Fragesteller

😅

Plasmot  11.04.2024, 22:33
@Pizza8080

Früher war ich irgendwie immer so dass ich den Drang hatte um solchen Uhrzeiten auf die Uhr zu gucken (11:11 Uhr und 11 Sekunden am 1.1. war ein ganz großes Ereignis in meiner Klasse😂😆), aber ich letzter Zeit eher nicht mehr, da passiert es eher nur durch Zufall 😆