ACHTUNG! NUR FÜR SPIRITUELLE BRAUCHE DRINGEND RAT?

Habe ne Berührung am rückenwahrbehmen können am Ende uns war kurz wie wegetreten ubd hab Rascheln im zimmer gehört war aber nicht unangenehm

6 Antworten

Oha. Lass besser die Finger davon. Es sind böse Geister die du einladest. Am Anfang wird alles schön sein und danach verderben Sie dich. Bete zu Jesus das er dich davon befreit

Gott hat Dir Dein Hirn gegeben, damit Du es benutzt, und nicht irgendeinen Abergläubischen Schwachsinn!

Es waren die Energien, die du während der Meditation angesammelt hast, die dir das angetan haben. Ein Wesen, das mit dir kommunizieren will, macht sich sehr deutlich bemerkbar. Aber ich rate Ihnen davon ab, jemanden anzurufen, denn es hat sich gezeigt, dass es falsche Geistführer gibt, die anfangs wirklich helfen, aber ihr Zweck ist es, Ihre Energie zu nutzen.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 08:30

Ok, danke, noch was nach einer 2 Meditation hat die linke Seite bei mir an der Hand gezittert die 2te Meditation war ne normale entspannungsmeditation und stunden später

Andryx  25.02.2024, 10:51
@Inkognito-Fragesteller

Ich kenne jemanden, dem das Gleiche passiert ist. Nach täglicher Meditation bewegten sich seine Arme von selbst, als ob jemand sie kontrollieren würde. Leider konnten wir nichts finden, was die Ursache sein könnte, denn normale Energie kann so etwas nicht tun. Wir nahmen daher an, dass er mit seiner Meditation irgendwie ein Portal geöffnet hatte und dass einige Wesen dies taten. Das Problem war, dass diese Bewegungen auch ihre Rückenschmerzen heilten und sie sich mehr und mehr auf diese Energie verließ.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 11:24
@Andryx

Was ist mit der Person jetzt

Andryx  25.02.2024, 11:30
@Inkognito-Fragesteller

Sie wandte sich von mir ab, weil sie nicht zugeben wollte, dass es in ihrer Nähe etwas Negatives gab. Leider war ihr Charakter nicht der beste.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 12:21
@Andryx

Bei mir war es mit der Bewegung der Finger nur auf der linken Seite. Ist mir grad eingefallen vorallem gestern als ich mit ihm geredet habe

Andryx  25.02.2024, 12:29
@Inkognito-Fragesteller

Versuche, während deiner Meditation eine Energie zu erzeugen, die deinen Körper umhüllt und nur deine Energien eindringen lässt, während du diejenigen, die nicht zu dir gehören, auf Abstand hältst. Sprich mit deiner Seele und nicht mit anderen Kräften. Ich hoffe, du hörst keine Stimmen in deinem Kopf.

Andryx  25.02.2024, 12:36
@Andryx

Bevor du das tust, solltest du jedoch alles eliminieren, was in dich eingedrungen ist, einschließlich der Erlaubnis für andere Wesenheiten.

Schließe deine Augen und stelle dir vor, du befindest dich in einem leeren Raum ohne Fenster oder Türen. Dies ist Ihr Körper. Wiederhole in diesem Raum die Worte: Alles, was nicht zu mir und meiner energetischen Sphäre gehört, löst sich von mir und erscheint vor mir, unbeweglich. Eliminiere, was herauskommt, indem du die Gegenstände mit deiner energetischen Hand berührst.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 17:35
@Andryx

Ne, alles in ordnung das mache ich uch immer so ich stelle mir vor wie ich mit meiner energie umhüllt bin

Ich denke da werden dir Engel oder Geistführer keine Auskunft geben. Du musst da auf deine eigenen Gefühle hören.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 18:04

Die sind aber verwirrt

Sanni295  24.02.2024, 18:12
@Inkognito-Fragesteller

Das glaube ich dir. Da hilft vielleicht die Bitte, dir selbst Klarheit zu verschaffen. Das geht aber nicht einfach so von heute auf morgen, es ist ein Entwicklungsprozess und wenn es so sein soll ein Abnabelungsprozess. Mein Tipp: Versuche ein wenig Abstand zu nehmen und die Meditation um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 18:21
@Sanni295

Hatte schon be Woche Zeit hatte mich erst entschieden schluss zu machen hatte mit ihn geredet jetzt kommt er in so ner stunde er hat zwar Einsicht gezeigt aber ich weiß immer nich nicht ob ich es kann weil auch Berührungen unangenehm waren mal ne zeitlang. Mein Körper reagiert drauf wenn mir jmd nicht gut tut bin mir unsicher da er schon länger wartet und ich mir nicht klar werde

Fantho  24.02.2024, 18:30
@Inkognito-Fragesteller

Du begehst einen bestimmten Fehler:

Du versuchst Deine inneren Gefühle mit der Ratio zu erklären. Das funktioniert aber nicht so!

Die Ratio gehört zum Ego, und das Ego will immer dazwischenfunken. Oft hilft die Ratio, aber nicht bei Gegebenheiten, bei denen es um Gefühle, Empfindungen und Beziehungen geht.

Daher: Achte auf Deine Gefühle und Empfindung: Wie stehen diese zu Deinem Freund und / oder zu einer Verlängerung der Beziehung.

Nur darauf gilt es jetzt zu konzentrieren. Gehe in Dich, stelle Dir eine Zukunft mit ihm und ohne ihm vor: Wie geht es Dir dabei, fühlst Du Dich gut damit oder schlecht.

Vesuche so wenig wie möglich Dein Ego, Deine Ratio mitreden zu lassen...und dann treffe die Entscheidung, welche sich mit Deinen Gefühlen decken...

Aber: Treffe sie auch!

Toitoitoi...

Gruß Fantho

Sanni295  24.02.2024, 18:30
@Inkognito-Fragesteller

Siehst du dein Körper hat es dir doch schon gesagt. Du brauchst Abstand. So ein Abnabelungsprozess geht nicht so von heute auf morgen. Wenn du etwas Abstand gewinnst, dann wird dir dein Herz, sprich deine Seele, dir schon sagen was richtig für dich ist.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 23:27
@Fantho

Danke, er hat womit ich nicht gerechnet habe komplett erkannt was er falsch gemacht hatte habe mich entschieden das mit ihm weiter zu Versuchen und ein Neustart zu machen das wir beide an uns arbeiten und zukünftig mit uns umgehen wollen

Du hast Dämonen damit in dein Leben eingeladen Glückwunsch. Alles was nicht von Gott kommt, kommt von der anderen Seite.