Habt ihr schon mal versucht Kontakt aufzunehmen zu Engeln oder Dämonen oder ward bei jemandem, der dies für euch gemacht hat?

11 Antworten

Lass die Finger davon. Du begibst Dich in grössere Gefahren als Du annimmst. Ich hatte einmal eine Arbeitskollegin die glaubte an die Macht von Steinen. Sie meinte zu mir, dass sie dadurch fast verrückt geworden wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=IC5AkMU3xPg

https://www.youtube.com/watch?v=IBiro667mvE

https://www.youtube.com/watch?v=uv6F2LxcIH0

Kevidiffel  22.09.2020, 15:00

Ich hatte mehrfach Kontakt zu Menschen, die behauptet haben, dass ein Zimmermannssohn mit dem Namen Jesus von den Toten auferstanden sein soll. Offensichtlich verrückt geworden!

Kevidiffel  29.09.2020, 09:16
@Bodesurry

Aber dann den Fragesteller warnen wollen? Damit er nicht den selben Fehler macht wie du, oder wie habe ich das zu verstehen?

Bodesurry  29.09.2020, 10:04
@Kevidiffel

Nur in dem Sinne "verrückt", dass ich daran glaube, dass Jesus von den Toten auferstanden ist.

Es kann dir niemand verbieten, das zu tun. Aber du musst wissen, dass mit jedem Kommunikationskanal auch ein Rückweg geöffnet wird. Das ist keine Einbahnstrasse!

Es kann also sein, dass du mit der Energie, die du "anrufst", schlicht überfordert bist oder dass sie gar eine Übernahme oder eine Besetzung vornimmt.

Meine Empfehlung: Lass die Finger davon, die falschen "Stellen" "anzurufen"!

Früher, mittlerweile aber nicht mehr. Du kannst ja üben anstatt laut zu reden zu murmeln, oder in Gedanken zu reden. Ich würde dir auch empfehlen dich jetzt, wo du die Fähigkeit entwickelt hast, auf Wesen zu konzentrieren, die dir helfen können.

Deine Eltern sind zurecht besorgt.

Dass du dich mit diesem Thema beschäftigst ist karmisch bedingt. Das heißt, du hast schon im vorigen Leben starkes Interesse an schwarzer Magie gehabt.

Du hantierst da mit dunklen Energien, von denen du zwar gefühlsmäßig meinst, sie zu kennen, doch letztlich hast du keine Ahnung von den Gefahren, die mit deinem Tun verbunden sind.

Dieses Leben wäre eine Möglichkeit, das Thema als erledigt hinter dir zu lassen.

Mein Tipp, nutze die Gelegenheit und mach dich frei davon...

OMG du redest nicht mit Engel oder Gott !!!!

Gott sagt genau das Geister rufen Sünde ist um auch gefährlich!!! Ich glaube das diese Engel die du meinst sie seien Engel eigentlich Dämonen sind die sich als Engel ausgeben um in dich rein zufahren !! Hör sofort auf diesen Mist zu machen !!! Satan wird dich sonst mit seinen Lügen zerstören!!
Sieht das nett aus??!!

Bild zum Beitrag

Er ist ein Lügner und du glaube nicht diesen Geister wer sie sind wahrscheinlich redest du nicht mit dem du denkst sie lügen!!!

Geh zur Kirche bevor es zu spät ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Religion, Gebet, Magie)