Habe ich direkt in seine Seele geschaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher, dass du in dem Moment dein Ego verlassen hast, vollkommen selbstlos und dein Geist frei von jedem Gedanken war. Dadurch hast du den Zutritt zur geistigen Welt erhalten - dein Freund war der Kanal. Das zeigt, dass ihr beide spirituell schon weit seid. Diese Erfahrung erreichen nicht viele, sie ist sehr kostbar - und real, realer als unsere materielle Welt! Seid dankbar dafür.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)

Ja, ich habe auch schon eine ähnliche Erfahrung mit meinem Freund gemacht aber wir wollten beide so einen Moment bewusst herbeiführen. Du musst wissen wir sind beide sehr spirituell und wir haben uns Stunden lang in die Augen gesehen und es hat sich gar nicht so lange angefühlt. Ich konnte ihn so intensiv fühlen so intensiv hab ich noch niemanden gefühlt. Ich hab ihn auch noch Tage später gefühlt ohne das wir uns getroffen haben. Der Raum hat sich verändert und der Körper meines Freundes hat sich verändert ich habe ihn in vielen verschiedenen Gestalten gesehen nur seine Augen waren immer gleich. (und es ist mir egal wenn mich jetzt jemand als verückt bezeichnet)

Von Experte PsychoRolf bestätigt

Kann man mit einer Nahtoderfahrung vergleichen - es gibt Dinge von denen man glaubt, die gibt es nicht..

Diese Erfahrung sagt viel über Dein Wesen aus, Du musst keine Angst haben. Vielleicht will sie Dir sagen - Dein jetziger Partner passt zu Dir..

Alles Gute für Dich..

LA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
PsychoRolf  15.09.2023, 19:59

Dissoziation geschieht als Schutz, um die traumatische Erfahrung abzuschneiden, nicht wiedererleben zu müssen. Bei ihr hat das offenbar zu einer Heilung geführt - durch die Liebe ihres Freundes. Die Dissoziation hat dabei eine spirituelle und befreiende Dimension angenommen, eine Verbindung zur geistigen Welt wo auch die Lichtenergie der Engelwesen existiert.

Hm...

Das wäre schon ein Wunder (5.Mose 12,23).

Woher ich das weiß:Recherche