Feder Zeichen gottes?

Nochmal ein Nachtrag ich bin der Überzeugung das wir in der Endzeit sind und alles prophezeit ist was zurzeit passiert.

1 Antwort

Bei den Indianern haben Federn gewisse Bedeutung bezüglich deren Rangordnung.

Ich finde bei mir auch schon mal Federn auf dem Bett und weiß nicht sofort, wo die herkommen. Habe dann gemerkt, dass ich die Bettdecke vorher aufgeschüttelt hatte und beim Falten und dann Hinlegen der Bettdecke nicht mehr genau darauf geschaut. Die Federn kommen bei mir wohl durch heftiges Aufschütteln durch den vermeintlich geschlossenen Bezug und zwar mit der harten Spitze durch kaum sichtbare Löcher.

Es mag Dir nicht so wirklich helfen. Indirekte Zeichen Gottes sind dennoch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sjxjxjxjxjjxjxb  04.04.2024, 05:46

Hatte Gerade eben etwas ähnliches. Eine weiße Feder hat mich aus meinem Kissen leicht in die Brust gestochen. Direkt danach habe ich noch 3 Federn gefunden die so aussehen wie "JIC" da musste ich in der Sekunde in der ich das gesehen habe an "Jesus is coming" denken. Die erste Feder sah auch perfekt ordentlich und schön aus, obwohl sie die ganze Zeit in meinem Bett lag und ich darauf gelegen habe. Ich denke, dass das schon etwas zu bedeuten hat. Sicher kann ich es aber natürlich nicht sagen. Das war auch kurz nachdem ich gebetet hatte.