Glaubt ihr an spirituellen?

10 Antworten

Natürlich kann doch deine Familie sehen und machen, was sie möchte, auch Geister sehen usw., aber gibt dann eben Reaktionen wie eben von dir: man, die gehören in die Klapse. Gibt doch im TV auch solche Dokus wie die über Geisterjäger. ENERGIE eines Menschen wird nie vergehen und wenn da jemand was gespürt hat, lasse das so stehen, fühle dich nicht beunruhigt. Mag Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die andere weder spüren, noch fühlen, auch nicht daran glauben, ich schließe das jedenfalls nicht aus und habe so auch keine Angst vor dem körperlichen Tode..Keiner gehört weg gesperrt!

meine Mutter hat gesagt das sie böse Energie gespührt hat als ich ihn ihren Bauch war

Mit Verlaub, das ist hanebüchener Quatsch; solch ein Kommentar disqualifiziert sie.

Jeder Mensch sollte erstmal ohne jedes Wenn und Aber vorurteilsfrei angenommen werden. Und jede Mutter sollte erstmal ihre Kinder, sofern gewollt, innig gerne haben, sonst hat sie was Grundsätzliches nicht verstanden.

Sei selbstbewusst und stelle ihr gegenüber klar, dass esoterisches Geschwurbel jeglicher naturwissenschaftlicher Grundlage entbehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey... meine Famile und ich sind ebenfalls Hexer... und getauft als Christen.. das hat aber nichts mit dir zu tun... was deine Mutter sagt.. also doch, ich müsste auch deine Energie analysieren oder schauen wie deine Aura ist... aber grundsätzlich gibt es das, aber auch wen jemand böse ist... das kann man immer ändern und man sollte vorallem, wenn man diese Gaben hat und sowas merkt bei anderen, eingreiffen, anstatt sie schlecht zu behandeln... wir sind halr gute "Hexen", in unserer Familie und es gibt auch Leute, die sagen, dass sie gute Hexen sind, aber eigentlich könnten sie theoretisch... schwarzmagische Vorhaben haben... ein gutes Beispiel hierzu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Energie, Spiritualität)

Man kann ja Esoterik als Hobby haben (auch wenn ich das nicht verstehe), aber der bllsht kann auch gefährlich krank werden, bzw Leuten schaden.

hat meine Mutter hat gesagt das sie böse Energie gespührt hat als ich ihn ihren Bauch war und deswegen bin ich die einzige die anders ist als alle anderen

Ich wüsste echt nicht wie ich darauf reagieren würde, wenn meine Mutter mir das sagen würde... - ist schon übel.

Das alles gibt es wirklich. Du kannst über das dritte Auge oder über das Kronenchakra sowas wahrnehmen. Aura ist ein ganz fundamentaler Bestandteil deines Körpers.

Aber das Problem ist dabei auch, dass es deine Psyche sehr stark belastet, sich damit zu beschäftigen. Wenn man sich dort reinsteigert, verliert man komplett den Verstand und Bezug zur Realität.

Ich kenne ja deine Familie nicht, aber es hört sich für mich so an, als wenn sie viel zu weit in dieses Thema hineingegangen sind, obwohl sie psychisch noch nicht so weit sind.

Das Problem ist dabei auch, dass du Schwierigkeiten hast, als "normaler" Mensch zu leben und dich irgendwie immer von der Gesellschaft ausgegrenzt fühlen musst, weil da sehr viele nicht dran glauben und dich dafür auslachen würden.

Ich würde das persönlich so sagen, dass das eine große Bürde ist, sich mit Aura zu beschäftigen. Du musst viel an dir selbst arbeiten. Eine stabile Psyche aufbauen und dich von deinen eigenen Schattenseiten befreien. Aber damit kann man unglaubliche Dinge erreichen und teilweise Krankheiten heilen, die medizinisch nicht feststellbar sind.

Darf ich vielleicht mit dir ein bisschen privat darüber schreiben? Es würde mich sehr interessieren und ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich will einfach deine aktuelle Situation ein bisschen besser verstehen.

schellejaja  02.08.2023, 15:31

"Du musst viel an dir selbst arbeiten" ist hier nicht hilfreich für jemand, der von seiner Mutter herabgesetzt wurde. Umgekehrt wird ein Schuh draus; die Mutter muss sehr viel an sich arbeiten - sofern das ihr Intellekt zulässt.