Paranormale/Übersinnliche Kräfte

5 Antworten

Hier ist auch noch was, das man wissen sollte, wenn man sich mit "übersinnlichen Kräften" beschäftigen will.

Was ist schon dabei, wenn ich mich ein wenig mit dem Okkulten beschäftige?
http://www.watchtower.org/x/20020122a/article_01.htm

Antoniola  30.07.2012, 07:50

Übernatürliche Fähigkeiten jetzt mit Heavymetal Musik und Satanismus zu verbinden finde ich nicht nachvollziehbar - man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Jedes Thema hat seine dunkle Seite...

Ich hab 100pro übersinnliche Kräfte! Aber sowas von TOTAL!!!! Also...kein Witz, aber.... meine Enkelin hat mir eine Lampe geschenkt, so ein modernes Teil, das auch verschiedene Farben annehmen kann, was auf jeder Fete zu empfehlen ist:). Ich kenn mich mit so modernen Dingen ja nicht aus, aber ich kann mit einem einzigen in die Hände klatschen das Licht an und aus gehen lassen-das meine ich ganz ernst...magisch, oder?? Leider klappt das bis jetzt erst bei der Lampe, ich übe mich aber an weiteren Modellen..... lg, Reni

deadlord
Fragesteller

wiejetzt du konntest es einfach so oder has du geübt?

Ich denke ich gebe dir mal eine Liste von Kräfte n dan hast du ein größeres bild vom ganzen: Telekinese, Pyrokinese, Hydrokinese, Geokinese, Aerokinese, Elektrokinese, Cryokinese, Agrokinese, Heliokinese, Umbrakinese, Levitation, Hellsehen, Clairestence, Teleportation, Energy manipulation,Telepathy,Astralreisen,Unsichbarkeit,Aura sehen, Automatisches schreiben, Psychometrie, Empathy, Bewusst träumen, Träume manipulieren, Unsichbarkeit,Possesion, Remote viewing

Ich schreibe dir gerne dazu die erklärung was was ist.

Lg Sonne

klar hab ich übersinnliche kräfte, oder kannst du deine freundin fragen ob sie zugenommen hat und überleben? Ich werte dass als übersinnliche kraft...Ne, ehrlich, lass den müll, aber kannst ja mal hierdrauf gehen: http://www.7-gates.de/

deadlord
Fragesteller

bei 7 gates war ich schon drauf daher is ja auch mir n bischen was klarer geworden