ho'oponopono Ritual?

3 Antworten

Ja, klar, alles ist miteinander verbunden. Im Grunde genommen sind die "Seelen" gar nicht voneinander getrennt - außer du nimmst an, sie seien es.

LilaWolke210
Fragesteller

Ja so etwas sagte meine Therapeutin auch, aber wie kann ich denn nun mit ihm kommunizieren?

Es ist wichtig.... kann der jenige mich dadurch mögen?

Verofant  09.06.2022, 17:51
@LilaWolke210

Natürlich. Sobald du annimmst, dass er dich mag, mag er dich. Er kann in diesem Fall gar nicht anders, als dich zu mögen, weil er nur ein Teil von Dir ist.

Alles was du annimmst (obwohl die äußeren Fakten aktuell etwas anderes zeigen) wird, sofern du hartnäckig in dieser Annahme verweilst, auch in der Realität entsprechende Ergebnisse zeitigen.

Wichtig ist, dass du so lange in der Annahme dass er dich mag verweilst, bis du durch und durch von dem Gefühl durchdrungen bist, dass er dich mag. Dann geh deiner Wege und warte ab, was geschieht.

LilaWolke210
Fragesteller
@Verofant

Wie soll er mich denn anfangen zu mögen?

Ich vermeide es auch irgendwie, mich an Orten auf zu halten, wo ich ihn treffen könnte..... Ähm üebr dieses Ritual kann man auch schaffen das er mir verzeiht oder?
Kann man auch chaffen dadurch, das ich ihn treffe? Obwohl ne das ist bestimmt quatsch....

Ich würde es per Email oder Whatsapp probieren. Zumindest klappt das ganz gut mit meinem Kumpel (eine echt treue Seele!).

LilaWolke210
Fragesteller

Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich es ja wohl tun... ;)

Alles was du sicher wissen kannst ist, dass du dich selbst verarscht und dein Gehirn irgendwas aus Erinenrungen zusammen bastelt. Man kann sich sehr gut sachen einbilden.

Alles andere is reine Interpretation deiner Wahrnehmung.