Weiße Feder - Symbolik und Bedeutung?

3 Antworten

Ich glaube an etwas ähnliches, entweder wirst du dich mit jemanden, mit dem du streit hast,versöhnen oder aber es könnte traurigerweise auch bald ein Todesfall in deinem Familien-bzw. Freundeskreis auf dich zukommen. Wiederum kann es aber auch sein dass du Glück haben wirst oder jemand in deinem nahen Umkreis ein Kind bekommt oder sogar heiratet interpretiere es selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In mein Zimmer ist auch gerade eine Feder rein geflogen, da ich lüften wollte. Die Weise Feder steht dafür, daß du gerade in einer schwierigen Phase ( Erkrankung, Verzweiflung etc.) bist. Sie zeigt dir das ein Engel bei dir ist und dich beschützt und du nie alleine sein musst. Die Feder musst du gut aufbewahren.

LG.

Das bedeutet, dass ein Vogel eine Feder verloren hat, und der Wind sie durch das offene Fenster in dein Zimmer getrieben hat.

MountainWater
Fragesteller

das ist aber keine Bedeutung im spirituellen Sinne