Taube vorhin kurz in Wohnung aufs Fensterinnenbrett geflogen, was bedeutet das?

5 Antworten

Die sind einfach sehr neugierig und gucken sich alles an, wenn sie reinkönnen und es ruhig ist.

Vermutlich hat sich sich in der Adresse geirrt.

Allerdings könnte sie auch ihre Brille verloren und dein Fenster mit dem Taubenschlag verwechselt haben. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Das bedeutet, dass sich die Taube wohl geirrt hat. Dann hat sie ihren Irrtum bemerkt und ist wieder weggeflogen.

Die wollte halt mal schauen wie es so bei dir ausschaut :o)

Dass das fenster oder die tür offen war bedeutet das

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪