Insekteneier im Zimmer?!?

2 Antworten

Woher soll die Community wissen, um welche Insekten es sich handelt? Räum dein Zimmer auf, halt es sauber und dann wirst du damit nichts mehr zu tun haben. Kauf die am besten noch ein Fliegengitter, falls du hin und wieder lüften solltest.

Ich kann dir nicht genau helfen, da ich jz nicht der große Experte in diesem Gebiet bin. Aber manchmal hat man im Zimmer kleine weiße/gelbe Kugeln im Zimmer. In den meisten Fällen ist das aber Fliegenkot.