Insekteneier in der Wohnung?

4 Antworten

Sind definitiv verpuppte Fliegenmaden. Keine Panik, wenn die schlüpfen haste paar Fliegen, sonst nichts. Einfach drauf achten, bei den warmen Temperaturen nichts liegen zu lassen, worauf die Fliegen Eier legen könnten. Dann passiert das auch nicht mehr.

Franke94
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort :). Habe gerade die untere blende meiner Küchenzeile weg und mich hat der Schlag getroffen. Alles voller Eier. Hab nun alles abgesaugt. Im Internet stand mit Essigwasser abwischen hab ich nun auch gemacht. Ich hoffe das bringt jetzt was. Rumstehen lasse ich eigentl. nichts :/ Es steht von meiner Katze der Napf in der Küche... hat der vlt was damit zu tun? Im Mülleimer waren die eier auch :o

Phelsuma137  17.06.2018, 16:29
@Franke94

Oh, das kann gut sein, das Problem hatte ich schon mit dem Hundefutter. Aber sei froh, wenns "nur" Fliegen sind und kein wirklicher Befall irgendwelchen Ungeziefers. ;-)

Das sind verpuppte Fliegenmaden, erkennt man an der tiefroten Farbe.

Franke94
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort :). Habe gerade die untere blende meiner Küchenzeile weg und mich hat der Schlag getroffen. Alles voller Eier. Hab nun alles abgesaugt. Im Internet stand mit Essigwasser abwischen hab ich nun auch gemacht. Ich hoffe das bringt jetzt was. Rumstehen lasse ich eigentl. nichts :/ Es steht von meiner Katze der Napf in der Küche... hat der vlt was damit zu tun? Im Mülleimer waren die eier auch :o

Bastl2005  08.06.2018, 18:43
@Franke94

Fliegen mögen vor allem verfault Sachen zB. ein faules Stück Fleisch

Die haben sich irgendwo verstekt wo Du nicht hinkommst.

Das gibt ein Gift... "Der Fogger" Das ist ei NervenGas. Wird auch in Flugzeugen benutzt.

Da würde ich die Schränke vorher mit Laken belegen.

Das gibt danach einen großen Schmierfilm und Du darfst die ganze Küche danach nsauber machen. Lasse das ruhig in der fanzen Wohnung wirken, also Kühentür auf.

Wenn Du dasDing zündest, darf sich niemand in der Wohnung befinden.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du das so bekommst in der Apoteke oder ob einTierarzt Dir das verschreiben muss.

Das ist sehr gefährlich aber äuserst wirksam.

Ich hatte mal eine Wohnung verseucht mit Flöhen verseucht. Danach war Ruhe.

Mario

Du musst ganz dringend deinen Vermieter kontaktieren, das sind bestimmt Schabeneier!! Das hat nichts mit Fliegeneier zu tun!!!! Vermieter zahlt auch forced Kammerjäger!

Woher ich das weiß:Recherche