Was sind das für Insekteneier (siehe Foto)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe eher auf ein Gelege eines Falters. Der Mondvogel z.B. hat solche Eier, allerdings in weißlich. Aber sonst sind große Ähnlichkeiten vorhanden.

Stört dich das an der Stelle? Ich wäre so verrückt und würde abwarten, was das werden will ^^

KirstenSe  04.04.2019, 13:32

Das kann man ja vielleicht auch an anderer Stelle beobachten

In nem Karton mit luftlöchern zb 🙈

anhub
Fragesteller

Danke! Tatsächlich lag nicht weit davon entfernt eine dicke tote Motte :D Dann wirst du wohl recht haben! Leider ist mein Vater von Tierchen in seinem Schlafzimmer nicht allzu begeistert, weswegen ich nicht abwarten konnte..

fotos

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Tiere, Insekten)  - (Tiere, Insekten)