platzen im Kopf was is das!?

3 Antworten

Wenn in Deinem Kopf ein Gefäß platzt, bist Du meistens nicht mehr in der Lage, etwas zu tun. Bei mir ist eine  Hirnblutung aufgetreten, undich hatte irrsinnige Kopfschmerzen. Ich habe früher Migräne gehabt, kenne also Kopfschmerzen  in allen Variationen, einen solchen Schmerz hatte ich noch nicht erlebt. Es gibt dafür sogar einen besonderes Ausdruck, allerdings weiß ich den im Moment nicht. Die Kopfschmerzen haben wochenlang angehalten, ich bin natürlich wegen Kopfschmerzen nicht zum Arzt. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar noch 350 km mit dem Auto nach Hause gefahren und wäre nie auf den Gedanken gekommen, daß es nicht "nur" Migräne sein könnte. Erst nach Wochen hat man dann bei mir den Kopf untersucht, da war aber nichts mehr an der Diagnose zu ändern.

Wenn Du keine Symptome hast, wie Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Bewegungseinschränkungen, dann glaub mir, ist alles ok. Oder frag 1panda, der kennt sich mit so etwas aus. Alles Gute

Normalerweise sollte es nichts schlimmes sein, aber um ganz sicher zu sein, solltest du es, von einem Arzt abklären lassen., dann machst du dich auch nicht verrückt.

LG Pummelweib :-)

Das habe ich auch ab und an. Ist denke ich nichts schlimmes, ich lebe noch ;)