Ader im Hirn geplatzt?

5 Antworten

Nein das kann man ganz klar ausschließen. Adern bzw. Arterien sind elastisch und halten quasi auch stärkerer Belastung stand, wenn sie gesund sind. Der Stich hat jedenfalls nichts mit den Adern / Arterien im Gehirn zu tun. Evtl. ist das ein Nerv, der quasi etwas überreagiert hat.

Passieren kann sowas immer und zu jeder Zeit. Ich hab noch nicht davon gehört, das es speziell beim Lachen öfter passiert.

MoneyBoy68  20.02.2021, 01:18

Lieber schnell zum Arzt kann zu Krebs sich entwickeln

Nein. Die Nervenzellen befinden sich unter der Haut, nicht unterm Schädelknochen. Außerdem hat das Gehirn keine Nerven, bzw kann das Gehirn kein Schmerz wahrnehmen. Du würdest es sowieso nicht merken, wenn irgendwas im Hirn nicht mehr funktioniert.

Sei unbesorgt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, deswegen die Gesundheitswarnung vor Sitcoms.

Woher ich das weiß:Recherche