Ader geplatzt (beim Zugang im Krankenhaus) ist das noch normal?

3 Antworten

das sind hämatome (blutergüsse), wenn die aber ohne äußerliche gewalteinwirkung entstanden, dann solltest du umgehend einen arzt konsultieren.

nimmst du die sog. "blutverdünner"? (ASS)?

anonym753677
Fragesteller

Hab es jetzt hinzugefügt war beim Zugang im Krankenhaus hatte eine nasen OP

fanclub75  17.02.2021, 09:14
@anonym753677

alles klar, das ist mir auch schon mal im krankenhaus passiert, wenn beim anlegen oder entfernen der zugänge an der hand zu stark gepreßt wird.

ist harmlos, das verschwindet in ein paar tagen.

Wenn das ohne Gewalteinwirkung geschehen ist, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Es könnte eine Gerinnungsstörung vorliegen. (Nur laienhafte Vermutung, ich bin kein Mediziner.)

anonym753677
Fragesteller

Hatte eine nasen ist wegen dem Zugang passiert

spelman  17.02.2021, 09:17
@anonym753677

Das erklärt es schon. Wahrscheinlich wurde auch ein Gerinnungshemmer in der Infusion gegeben. Das kann schon zu solchen Effekten führen. Im Zweifel: frag Deinen Arzt.

Das sind Blutergüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit