Geplatzte Ader im Auge oder was Sondst?

3 Antworten

Sieht aus als währe es geplatzt... Solange es sich nicht komisch anfühlt ist alles ok

Lenalena01431
Fragesteller

Es fühlt sich außen nur so an als würden Wimpern zusammen kleben

sollte ich Arzt aufsuchen ?

Inoichi  01.08.2019, 22:08
@Lenalena01431

Ich meinte, wenn sich etwas im Auge komisch anfühlt😂

Mach dich doch nicht so verrückt

Lenalena01431
Fragesteller
@Inoichi

Achso 😂 ja ich bin gerade so habe noch dazu eine Gehörgangs Entzündung habe eh schmerzen genug wenn jetzt am Auge noch was wäre würde ich durch drehen

Inoichi  01.08.2019, 22:14
@Lenalena01431

Da wünsch ich dir noch gute Besserung. Und nimm ein paar schmerztabletten

Lenalena01431
Fragesteller
@Inoichi

Danke ja mache ich schon seit 2 Tage zum kotzen diese schmerzen

Ist nicht schlimm, geht normalerweise nach 1-2 Tagen weg.