Geplatzte Ader im Auge. Wie lange dauert es bis es weg geht?

4 Antworten

zwischen 3 und 10 Tage, je nach Größe. (Kann selten auch länger dauern)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Je nachdem wie groß die entstandene Blutung unter der Bindehaut ist dauert die Heilung eine bis mehrere Wochen. Kommt natürlich drauf an was sie ausgelöst hat. Aber es spielen auch Ander Faktoren eine Rollen.

NORTHguard  29.06.2020, 00:02

"andere" und "Rolle" .

Bei mir dauert das immer ca. 1 Woche.