Geplatzte Ader im Auge?

3 Antworten

Bei mir war es auch so ähnlich dann bin ich zum Augen Arzt gefahren und er hat gesagt das so etwas erst große stellen bekommt aber dann würde der blutfleck nach ein paar tagen verschwinden also mach dir keine sorgen einfach das Auge kühlen damit es nicht noch schlimmer wird

Ja, beim Erbrechen kann schon mal eine Ader im Auge platzen. Je nachdem welche Ader es war wird das ganze Auge rot oder nur ein Teil. Das Blut wird langsam abgebaut. Währenddessen verfärbt es sich von blutrot nach gelb.