Halb-rot gefärbtes Auge?

Mein Auge gestern Abend - (Gesundheit, Medizin, Körper)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das sind geplatzte adern.

kann durch überanstrengung oder bei handstand etx durch zu viel blut im kopf kommen... aber wenn das so häufig passiert solltest du das vll mal deinen eltern oder sogar einem arzt zeigen, weil das ist schon komisch wenn dir so oft so viele äderchen platzen...

MooncookieChan
Fragesteller

Okay, kam gestern Abend wahrscheinlich vom Kopfstand beim Yoga :D Danke :)

bluuuuuubb  17.02.2014, 21:40
@MooncookieChan

aber wie andere user auch schon gesagt haben, evtl könnte es auch eine bindehautentzündung sein... frag einfach mal deine mama und zur not einen arzt :)

MooncookieChan
Fragesteller
@bluuuuuubb

Bindehaut wird es wohl nicht sein, geht meistens nach 1-2 Stunden wieder weg,ich seh jetzt auch wiewieder volvollkommen normal aus :)

Ja, das kommt davon, dass eine Ader geplatzt ist. Manchmal passiert das einfach so oder wenn du etwas ins Auge bekommt, also wenn es gereizt wird. Solange die Rötung wieder weggeht und du keine anderen bleibenden Beschwerden wie z.B. Schmerzen hast, ist alles ok. Wenn es aber öfters ohne Grund passiert geh lieber mal zum Arzt lg :)

MooncookieChan
Fragesteller

Okayy, danke, habe wahrscheinlich einen Grund gefunden warum das öfter passiert ist :)

Hey,du hast wahrscheinlich eine Bindehautentzündung , geh besser zum Arzt ;) LG

MooncookieChan
Fragesteller

Danke, aber ist ja schon wieder weg, also das wirds wohl nicht sein :D Danke ^^

sieht nach einer leichten Bindehautentzündung aus