Gefühl irgendwas ist bei/in meinem Kopf geplatzt? Blutgefäß? Oder was war das?

3 Antworten

Kann man ein geplatzten Blutgefäß im Kopf überhaupt spüren?

Ja. Kurz würdest Du das spüren. Aber nicht lange genug, um Dich bei Gute Frage einzuloggen und zu fragen, ob man das spürt.

Kein Grund zur Sorge, es ist nichts passiert.

Alex

Das war wahrscheinlich Schleim in deiner Nase. Das Gehirn ist sehr sensibel. Wen etwas geplatzt wäre würdest du hier nicht schreiben. Und vor dem platzen würde der Körper immer Signale senden. Keine Angst.

Keine Sorge, mit einem geplatzten Hirnaneurysma könntest du hier nicht mehr schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung