Kennt ihr dieses Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, kenne ich 84%
Nein, kenne ich nicht 16%

4 Antworten

Ja, kenne ich

Das hab ich am Tag 10 mal, jedenfalls im Sommer wenn die Röcke kürzer werden =D

Ja, kenne ich

Ja, das kenne ich sehr gut und bin deswegen dankbar drum, dass sich die Wege wieder kreuzten und die Wege wieder zusammen geführt haben. Es ist ein Sch...-Gefühl, wenn man sich mit Frauen trifft, wo objektiv alles super nett ist und es sicher passen würde und eine schöne Beziehung sein könnte, wo man sich aber leider immer unterschwellig denkt ... schade, dass du nicht die eine bist, die du nie vergessen hast. Roland Kaiser hat das Gefühl mal recht treffend in seinem Lied "Überall du" verarbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=lDPewa1U2EE

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, kenne ich

Ja. Genau so ging es mir mit meiner heutigen Verlobten. Nach ca. 4 Jahren sind dann doch zusammen gekommen glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Ja, kenne ich

Irgendwie hat das, glaube ich jedenfalls, fast ein jeder. Traurig und doch schön zugleich!