Von voller Stress platt Kopf?

Es geht um schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch genug Ablenkung und Abwechslung von Schule? Brauchst auch ein Hobby und andere Aktivitäten um den Kopf freizubekommen von den Schulthemen.

Das kann Sport sein, wandern egal was. Körperliche Betätigung ist gut wenn du in der Schule viel sitzen musst.

Hallöchen, du kannst dir Hilfe bei deinem Arzt suchen. Ansonsten kannst du gegen den Stress auch was tun. Du kannst es mit Meditation und Atemübungen versuchen. Und deinen Alltag nicht so gestresst machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung