Fahrradschlauch geht ständig platt?

4 Antworten

In der Felge ist ja ein Loch wo das Ventil durch kommt, da befindet sich bestimmt ein Grat.Wenn ja, begradige diesen mit einer Rundfeile und mit Sandpapier.

Du hast einen kleinen Nagel oder eine Reißzwecke im Fahrradmantel.

Memo84x
Fragesteller

habe schon ganz gründlich nachgeschaut ob es dort einen Nagel oder sowas gibt aber da War nichts

Hallo!

Warum sollten freche Antworten kommen?

Einen Tipp hätte ich: Interpunktionen (Satzzeichen) erleichtern erheblich das Lesen deines Textes.

  • Aber zu deiner Frage: Ist dir schon einmal aufgefallen, ob der Schaden am Schlauch immer an der selben Stelle auftaucht?
  • Hast du schon einmal kontrolliert, ob du die richtige Schlauchdimension verwendest?

LG Bernd

Da würde ich mal Mantel und Felge untersuchen.