Wie geht es euch wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Gut ( M 14)

Habe momentan zu oft ehrlich Angst meine Eltern zu entäuschen allgemeine durch Schule (Noten nicht die besten 2-3 Bereich momentan schlechter geworden letzte note in Mathe 4 )

Und durch mein Verhalten zu ihnen z.b wen man mit den Hunden gehen muss und ich halt nicht mitkommen will und mein Vater oder meine Mutter alleine mit 3 Hunden gehen muss fühle ich mich halt danach echt schlecht

Also im ganzen geht es mir momentan echt nicht gut ich weoß nicht ob es das Alter ist in dem man viel über sein Leben nachdenkt.

LG Colin

Ausgxschlafener
Fragesteller

Das wird sich mit dem Alter nicht ändern, es werden einfach nur immer andere Dinge. Was für Dinge dich Stressen, kannst du aber immer beeinflussen. Kopf hoch, da mussten auch deine Eltern in deinem Alter durch.

Krader303702  15.01.2024, 01:16
Noten nicht die besten 2-3 Bereich

Also wenn das für deine Eltern schlecht ist weiß ich auch nicht weiter

Mir geht es gut Gott sei Dank und ja soweit versuche ich ein Ehepartner durch Vermittlung zu finden.

Ja, mir geht es auch nicht wirklich gut. Das ist aber nichts neues.

Ausgxschlafener
Fragesteller

Dann hoffe ich, dass sich das irgendwann ändert. Was stört, muss sich ändern. Was nicht geändert werden kann, muss einfach. Weg. Am Ende muss man eh durch jede Situation durch. Also, viel Glück auf deinem Weg :/

Therapeutic  14.01.2024, 23:11
@Ausgxschlafener

Danke. Das hoffe ich für dich auch, kann dich aber beruhigen, sind ganz normale Gedanken und Fragen die man in diesem Lebensabschnitt hat.

Sch.... W 15

Ehrlich gesagt geht es mir beschissen. Meiner ganzen Familie sage ich immer es geht mir gut, aber in meinem Zimmer breche ich dann zusammen. Ich habe Depressionen und SVV. Hätte echt gerne jemanden zum reden.

Scheiße und es wird auch nicht aufhören (M/17)