Zu viel Stress?

3 Antworten

Sammmeeeee die Arbeiten grade stressen mich auch weil das so schnell verschoben wurde

Ich lerne grade französich (nicht sachen die wir im unterricht hatten sondern einfach so) hilfg bei stress lol

lolEC0 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:35

lol hab grade deutsch gelernt bin voll abgekackt jungee

1
NATALLIELO  22.09.2021, 21:39
@lolEC0

Will eine 1 weil dings will dass mein zeugnis sich nicht verschlechtert weil das passiert so langsam und das stresst mich

0
lolEC0 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:40
@NATALLIELO

Geht mir genauso ich überlege Meditation zur Entspannung oder zu machen lol aber auf ernst

1

Bin auch dauernd gestresst wegen Schule. Ich "entspanne" mich gerade hier auf dieser Seite, statt meine Hausübung zu machen/ lernen. 😏

Welche Hausübung verstehst du denn nicht? Kannst ja hier posten

PS: Du schaffst das schon und nicht vergessen genug Schlaf ist wichtig und genug trinken und essen 💪

lolEC0 
Fragesteller
 21.09.2021, 20:40

Um dings.. Was ist nochmal Schlaf? Ne ich meins ernst ich kriege es nicht mal hin 6,5 std zu schlafen. Die Aufgaben sind einfach, dass weis ich, aber ich war das letzte mal krank deswegen bin ich bisschen verwirrt.

0

Nimm Kopfhörer und schalte auf YouTube binaurale Musik ein! Wähle focus und du wirst erstaunt sein wie fokussiert du bist! Funktioniert nur mit Kopfhörer! Unglaublich aber wahr! Kannst ja die Kommentare drunter lesen! Hat schon vielen beim Lernen geholfen und mir auch! 😉

lolEC0 
Fragesteller
 21.09.2021, 20:47

Habe meine Kopfhörer verloren, weil mein Zimmer unordentlich ist und ich sie deshalb nicht finde :(

0