Wie sage ich es meinen Eltern?

5 Antworten

Du sagst es deinen Eltern genau so, wie du es uns gerade erklärt hast.

LG ChrystalDragon7 🍀

Genau so musst du es sagen. Schule geht immer vor.

Viellecht gibt es die Möglichkeit das du das Turnen erst mal ruhen lässt und es später, wenn es zeitlich wieder passt, weitermachst.

Endgültig aufhören kannst du dann immer noch.

Sag es ihnen genau so wie Du es uns grad gesagt hast. Sie werden bestimmt Verständnis für Dich haben und dich unterstützen.

Sagst einfach sie werden nicht wütend sein weil dass ist deine Entscheidung wass du machen willst

❤️

Du kannst auch sagen, dass du erstmal eine Pause brauchst. Das mit den Hausaufgaben kannst du auch erzählen. Wenn du gleich sagst, dass du Schluß machen willst, hört sich das so endgültig an.