Frage von BTR319, 65

Hausaufgaben vergessen, was tun?

Ich habe am Donnerstag eine Hausaufgabe bekommen einen Großen text zu beenden (Deutsch) aber bin nicht dazu gekommen da 3 Arbeiten vor der Tür standen und ich nur dafür ackern musste! Da ich allgemein auch viel Stress habe nicht nur Schule zurzeit und auch echt Müde bin vergaß ich es. Was soll ich denn Jetzt machen?

Antwort
von ArtYT, 65

Ruf bei jemanden an oder schreibe jemanden per WhatsApp oder Facebook etc.. Du hast es vergessen. Das ist nicht schlimm, es passiert jeden von uns. Villeicht kannst du es morgen in der Schule schaffen.

Antwort
von Helfelf, 56

Dann hast du sie halt mal vergessen.. Ist jetzt auch kein Weltuntergang

Antwort
von Schnoofy, 38

Kannst Du Dir vorstellen, dass es zu der Zeit, in der es noch keine Internet gab auch schon Schüler gegeben hat, die Hausaufgaben "vergessen haben"?

Was meinst Du was diese Schüler gemacht haben?

Richtig - sie haben selbstständig nachgedacht, wie sie das Problem lösen können. Und die wirst es nicht glauben, sie haben sogar Lösungen gefunden - ganz ohne fremde Hilfe!

Wetten, Du kannst das auch.

Antwort
von ansbee, 44

Habt ihr so eine klassengruppe auf WA ODER SO , wenn ja frag mal ob das jemand senden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community