Muss Hausaufgaben fertig machen aber es ist so viel, ich kann nicht?

7 Antworten

Was soll ich tun?

Die Hausaufhaben machen? Wenn du dir die Zeit vernünftig einteilst, sollte das kein Problem sein.

Wenn es gar nicht geht: mach die Hausaufgaben zunächst am PC (das scheint ja zu gehen). Deine Eltern sollen dir dann eine entsprechende Entschuldigung schreiben.

Und ganz wichtig: schnellstmöglich zum Arzt! Solche Probleme sind nicht normal!

Teils dir gut ein. Mach jetzt etwas. Sofort. Und die andere Hälfte morgen.

verreisterNutzer  30.06.2020, 18:32

Morgen habe ich keine Zeit weil ich zur Uniklinik muss und da bin ich 5 Stunden mit Wartezeit zusammen

verreisterNutzer  30.06.2020, 18:34
@ErsterSchnee

Dort gibt es keine Tische oder so also er ungünstig zum schreiben und ich könnte mich da garnicht konzentrieren

nureinefrage20  30.06.2020, 18:35
@verreisterNutzer

Was musst du den machen. Ich kann es sonst vllt für dich erledigen. Hab nichts zu tun heute, helfe gerne und bin relativ gut in Deutsch (2)

Och nein deine armen Hände.... kannst ja auch alle halbe Stunde eine kleine Pause machen....

Dann musst du lernen, dir das vernünftig einzuteilen.

1 Woche reicht doch? Wenn man halt alles erst aufm letzten Drücker macht, tun die Hände nun mal weh. Deswegen teilt man es sich auf und dann geht das auch.