Wie Französischlehrerin loswerden 💀?

1 Antwort

Die Eltern sollten sich zusammen im Rektorat beschweren, wenn es wirklich die meisten Schüler betrifft.

Es gibt aber auch das Sprichwort:

Wie man in den Wald rein ruft, hallt es zurück.

Wer weiß, wie du dich im Unterricht benimmst?

BlackPanther137
Fragesteller

Normal, was soll ich auch groß tun. Bin einer der passiven Personen. Heißt ich melde mich zwar nicht, mache aber auch keinen Ärger, wie die meisten halt. Die Frau hasst tatsächlich so ca. Die halbe Klasse die anderen lässt sie in Ruhe. Aber selbst die die in Ruhe gelassen werden können sie nicht leiden wegen der vielen Hausaufgaben.