Druck im Kopf nach Panikattacken und Stress?

2 Antworten

Ich glaube, dass in dieser Situation einfach dein Körper vollkommen am Ende ist. Das bedeutet er ist einfach überfordert. Kein Wunder Stress und Panikattacken sind eindeutig nicht immer so toll für den Körper. Dieser Druck ist im Normalfall allgemein nicht schädlich für den Körper, aber trotzdem ist so viel Stress für dich auf keinen Fall optimal. In diesem Moment solltest du sofort etwas finden, das dich beruhigt. Dies können verschiedenste Sachen sein. Antistressbälle, Ablenkung durch Personen oder sonstiges, Youtube-Videos durch die du zum Beispiel auf andere Gedanken kommst....

Ich weiß nicht, ob es gefährlich ist, glaub ich aber nicht.

Gehe am besten in den Wald. Das Grün (das zum Glück langsam kommt) beruhigt die Augen, und achte auf eine gleichmäßige Atmung. Dann entspannst du, und der Druck wird weniger.