Wenn ihr einen Verstorbenen sehr vermisst, passiert euch das schon mal, dass ihr euch einbildet, die verstorbene Person unter den Menschen zu sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir schon ziemlich oft passiert. Wie du schon sagtest, hat da wirklich jeder eine andere Art mit umzugehen.

Kann natürlich sein, dass du diese Anwesenheit fühlen kannst und andere die nicht haben :))

Denke das ist nichts, worüber man großartig negativ denken sollte.

Wahrscheinlich eine Art es zu verarbeiten und zu realisieren

Den Geruch der verstorbenen Person habe ich manchmal in der Nase.

Unbewusst461  23.07.2021, 19:06

.....und ich glaube oft, dass es Schutzengel gibt.

Mein Opa ist mit 71 gestorben 20 Jahre später hab ich in Hamburg nen Mann im selben Alter gesehen der im Gang und Bewegung sogar Gesicht und Haar mit Bart genau so ausgesehen hat.

War schon erschreckend...

Ja das passierte mir grad letzte Woche am Todestag meines Papas. Manchmal seh ich ihn auch im Spiegel, da ich ihm sehr ähnlich sehe. auch von den Gesichtszügen.