Wie kommt man am besten von einer Person hinweg?

3 Antworten

ich kenne das Gefühl, ich weiß wie schmerzhaft das Ganze ist. Die Zeit hilft, ansonsten kannst du nicht viel dagegen tun. Versuche außerdem deine Gefühle nicht allzu sehr zu verstecken, lass den Schmerz raus.

Es wird besser werden, das verspreche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach mach dir nichts daraus sonnst wird es nur wieder so, das du mist behandelt wirst, und wenn du nicht damit umgehen kannst frage sie ob sie es dann Ändern könne.

L.G. Leo

Mir erging es ähnlich, suche Dir Gesprächspartner, lenk dich ab, versuche an was anderes zu denken, mach Sport.

Die Zeit heilt Wunden und es wird auch wieder besser werden definitiv