Gefühl als würde ich spüren wie mein blut fließt

4 Antworten

Ich glaube das kommt nicht vom Kiffen. (falls du mit Kiffen den konsum von Cannabis meinst) Noch nie sowas gehört das hört sich total irrational an.

Es könnte jedoch sein das du eine Kräutermischung geraucht hast (Spice) oder was auch immer, aufjedenfall ein "synthetisch hergestelltes Cannabis" und das ist eine von den krassen Nebenwirkungen.

Kann es sein, dass du seit dem du Kiffst Sport vernachläsigst und mehr kiffst? Es ist nämlich gut möglich, dass du schlicht bei hohem Blutdruck wenn du ruhig sitzt das Blut in den Arterien des Halses hörst weil dein Körper mehr arbeiten muss.

Ich hab von solchen Sympthomen eigentlich nur bei Crystalkonsum gehoert o.o Weisst Du, was Du da rauchst? ^^

Dann kams wohl vom Kiffen xD

Ich habe ADS und ich spüre, sobald ich still sitze Kribbeln und bewegungen im ganzem Körper ^^... is auch ned gerade sehr amüsant :D Aber machs beste draus und freunde dich mit an :D