Ader im Kopf platzen beim Singen?

1 Antwort

Wäre etwas dergleichen passiert wärst du nicht hier. Durch den Druck der sich dadurch aufbaut würdest du bereits starke Probleme bekommen. Von Kopfschmerzen. Bis hin zur Bewusstlosigkeit oder gar dem Tod.

Da du aber allem anscheinen noch schreibst und somit lebst sollte alles in Ordnung sein :)

Grüße

giu2007
Fragesteller

Ja ist eigentlich alles so wie immer

Dereta  12.06.2016, 12:42

Dann ist alles in Ordnung. mach dir keinen Alkohol zu großen Kopf. grüße

giu2007
Fragesteller

Vielen Dank :)

Dereta  12.06.2016, 22:30

dafür ist die Pfeil nach oben Funktion und hilfreicheste Antwort Knopf da. Aber bitte