Toter Vogel?

8 Antworten

Es gibt für solche Dinge keine rationale Bedeutung.

Heißt: Glaubt man an eine Bedeutung, meint man, diese ab sofort überall zu sehen. Glaubt man an keine, hat das keine Folgen.

Diesen Effekt nennt man auch "Placeboeffekt".

Ich wollte nachfragen ob jemand weiß ob es irgendeine Bedeutung hat?

Ja. Es bedeutet, dass Eure Fensterscheibe für Vögel nicht gut erkennbar ist.

Aufkleber mit Raubvogel-Silhouetten können da helfen.

Das bedeutet, dass Du dieses Fenster für Vögel kennzeichnen solltest!

Für dich bedeutet es nichts, für den Vogel schon.

Es bedeutet, dass du jetzt den Vogel beerdigen sollst und dafür aufkommst!

charmingwolf  11.07.2020, 13:57

Und für die Waisen aufkommen

Goldstueck811  11.07.2020, 14:14

Der wird schon längst in der Mülltonne liegen.