schwarze feder gefunden?

schwarze feder - (Vögel, Feder, spirituell)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich ist es die Feder einer Rabenkrähe, das lässt sich ohne Größenangabe nicht mit Gewissheit sagen. Auch eine Elster oder eine Saatkrähe käme evtl. in Frage. Dass sie von einem Kolkraben stammt, ist eher unwahrscheinlich, da es diese schönen Tiere leider nur selten in Deutschland gibt, im Gegensatz zur Rabenkrähe.

Die einzige spirituelle Bedeutung, die man dem mit Gewissheit beimessen kann, ist dass es in deiner Nähe schwarz befiederte Vögel gibt ^^

Viele Vögel haben schwarze Federn:

Amel, Star, Krähen (mehrere Sorten) und Kolkraben.

Die auf dem Foto könnte von einem Raben sein, ja. Aber genau weiss ich das nicht.

Vielleicht ist sie ja auch von einem seltenen schwarzen Schwan :)

Mit Bedeutungen von dem Finden schwarzer Federn kenne ich mich ebenfalls nicht aus.

HeavensNight
Fragesteller

achso danke trotzdem ;)

Ich glaube nicht, dass es eine besondere spirituelle Bedeutung hat. Ein anderer mag das aber gern anders sehen.