Was wenn ich überall Engelszahl sehe?

7 Antworten

Im Volksmund kenne ich das als „Schanpszahlen“, was möglicherweise etwas über meine Sozialisierung sagt. 😂

Habe auch eine Ueit oft genau dann auf die Uhr gesehen, wenn es20:20, 22:22 oder 00:00 Uhr war. Ich vermute, dassich mich irgendwie unbewusst dazu konditioniert hatte, genau dann auf dieUhr zu sehen, weil sich das über Wochen sehr häufte.

Aber ja - selektive Wahrnehmung: Die Zahlen haben für dich Bedeutung und fallen sir besonders ins Auge.

Engel sind in deiner Nähe. Du bist im Einklang. In deiner Mitte. Auf dem richtigen Pfad im Leben. Das Universum liebt dich :)

🌌

Das nennt man selektive Wahrnehmung. Du erinnerst dich nur an solche "besonderen" Ereignisse und vergisst die vielen, wo du andere Zahlen gesehen hast.

Ich würde es eher als ein Zeichen sehen, wenn du überall vierstellige Primzahlen sehen würdest. Aber 7777 auf Autokennzeichen ist sicherlich nichts besonderes..

Hallo 🙋‍♀️ ich denk es sind nur Zufälle die nichts zu bedeuten haben

Menschensohn999  01.06.2023, 20:31

du denkst aber du weißt nicht …

könnte dir mehr darüber erzählen

dafür musst du aber bereit sein

amen