Warum haben viele Leute 777 als nummernschild?

4 Antworten

Das sind wahrscheinlich Russen, die denken das das hier Reichtum symbolisiert weil die in Russland dafür richtig Geld latzen müssen um das zu bekommen, es entspricht etwas den kleinen Kennzeichen hier.

FirstCasanova  24.10.2022, 11:23

Richtig wobei der Fokus dabei auch darin liegt, die "Herkunft" auf dem Kennzeichen zu zeigen. Das gilt bei "777" für Moskau. Moskau gilt auch für „77“, „99“, „97“ und „177“, „199“, „197“, „799“ und „797“....

jww28  24.10.2022, 13:13
@FirstCasanova

Ja war mir nicht sicher ob das der Postleitzahl entspricht oder anders da organisiert ist 😅 wusste nur muss was russisches sein

FirstCasanova  24.10.2022, 13:15
@jww28

Mit absoluter Sicherheit kann man es eh nie sagen aber das sind so die Beweggründe, die dahinter stecken könnten, wieso diese Zahlen auf den Kennzeichen recht begehrt und häufig sind :-)

Könnte mir vorstellen das 777 umgedreht LLL bedeutet. Das ist die "La Leche Liga" und unterstützt als Nicht-Profit-Organisation das Stillen.

Paejexa  21.10.2022, 14:29

Oder 3x Loser 😂

entweder haben die sehr viel glück (triple7),

oder es sind nachbarn vom teufel, der hat die nummer 666