Was bedeutet ein weißer Audi mit dem Kennzeichen am Ende 777?

3 Antworten

Hat nichts mit der Marke zu tun.

777 am Nummernschild wird gerne von Russen genommen.

Die 77 steht soweit ich weiß für Moskau.

Also das russische Kennzeichen hat die 77 als Städtekennung für Moskau, sowie bei uns das „B“ für Berlin.

verreisterNutzer  14.11.2023, 22:12

Ich hab heute erst kurz darauf einen Russen getroffen . Er war wohl nicht der Besitzer des Autos aber vllt wieder ein Zeichen.🙈

verreisterNutzer  14.11.2023, 22:15
@Mmits

Ja das sage ich immer direkt wenn ich sowas sehe . Grade bei zusätzlich weißen Autos 😇🙈

Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber in meinem Bekanntenkreis und deren Bekanntenkreis usw haben das auch sehr viele und das sind alles Russen, Kasachen, Ukrainer usw. Bei uns zumindest hat das was damit zu tun. Also Herkunft, Sprache oder ähnliches.

Das hat was mit dem Moskauer Kennzeichen zu tun und wird gerne von Russen odre auch Russlanddeutschen verwendet (sofern es nicht Zufall ist oder mit einem Geburtstag zusammenhängt)