Grünes zeichen audi a4 avant?

2 Antworten

Das heißt nur das du gerade den Verbrauch siehst. Du hast mehrere Anzeigen die du durchklicken kannst, du befindest dich gerade bei Kategorie Verbrauch. 13.3l im Schnitt und 16l der momentan Verbrauch.

Besserwisser539
Fragesteller

Also ist das grüne benzinzeichen dafür das der Verbrauch gut ist?

Alopezie  02.02.2024, 15:15
@Besserwisser539

Nein, das Zeichen beurteilt deinen Verbrauch nicht. Der ist im übrigen schlecht.

Das heißt nur das du auf der Seite mit dem Verbrauch bist. Ein Piktogramm, ein kleines Zeichen, ein Logo welches dir sagt: die Zahlen hier sind der Verbrauch.

Besserwisser539
Fragesteller
@Alopezie

Asso ok also wenn ich die Seite wechseln würde wäre das Zeichen weg?

Ruf bei Audi kurz an die können dir das sicher erläutern, falls hier niemand ne gute Antwort liefert ;)

W18J66  02.02.2024, 15:51

Die sagen dann: schauen sie ins Handbuch, Seite xy.