Audi A6 - was bedeutet dieses Symbol?

Sorry hier das Foto

xdgamer007  25.08.2021, 09:40

Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung des Wagens?

nibosi
Fragesteller

Haben die nicht hier...

2 Antworten

Ich hatte den A6 letztens als Mietwagen und ich meine, es würde bedeuten, dass die SOS Funktion aktiv ist. Sprich wenn ein Aufprall etc. registriert wird, wird automatisch ein Notruf abgesetzt.

Woher ich das weiß:Recherche

nibosi
Fragesteller

Hi, meinst du das ist das gleiche wie bei mir? Bei dem Forum ist das ein Telefonhörer symbol, bei mir ein Auto

verreisterNutzer  25.08.2021, 09:47
@nibosi

Das ist, was ich so gelesen habe genau das gleiche. Aber bei Unsicherheit am besten Audi anschreiben oder in die Werkstatt und dort mal nachfragen.

Viel Glück!