Audi A6 Google Earth Karte?

2 Antworten

Audi und VW können beim Discover pro in der Kartendarstellung auf Google Earth und auf Google Street View umschalten. Dazu ist aber eine Internetverbindung notwendig, die sinnvollerweise mit der Simkarte im Auto realisiert wird. Da die Datenmenge bei Street View besonders groß ist, ist ein Flatrate von Vorteil. Bei einer Strecke von 100 km kamen bei mir 50 MB Daten aus dem Netz, die aber nur temporär bleiben.

Wozu eine Weltkarte im Auto genau so sinn los wie Flügel dran bauen das Ding fliegt la doch nicht .

Und mehr wie Europa wird die Karre so oder so nie sehen da reicht eine Landkarte und also ist das Navi auch überflüssig .

Wo sind die schönen Zeiten hin wo es den Mist im Auto noch nicht mal als Extra gab .Warte nur auf eine Karre die anzeigt das die Hose voll ist um aufs WC zu gehen oder haben die das dann auch drin mit Spülung  , bei viel Auto sehen ja schon wie ein WC aus da sollten die Türen immer offen stehen das man sein Geschäft auf die Sitzt machen kann besonders alle SUVs zählen dazu .