Audi A6 4f MMI Media funktioniert nicht?

1 Antwort

Grüß dich, A6 4F Kollege :D Hast du schonmal ein MMI Reset ausprobiert?

Dazu gleichzeitig "Setup", "Steuerungsknopf" (der dicke Knopf in der Mitte) und "Steuerungstaste oben rechts" (direkt am Steuerungsknopf) gleichzeitig drücken. Am besten dann, wenn sich das System aufhängt.

Wenn nicht, hast du eine Möglichkeit den Dicken mal mit einem VCDS auszulesen?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Wartungen an Fahrzeugen / Eigenstudium
 - (Auto, Audi, Audio-Interface)
Sehranmany
Fragesteller

Habe ich schon Versucht Mit dem Reset funktioniert nicht

VCDS habe ich nocht nicht probiert

Hatte vor bei Audi zu fahren vlt können die mir weiterhelfen

MCBeat  04.05.2020, 03:00
@Sehranmany

Alles klar, ja mach das. Alternativ kannst du auch mal die MMI Gurus in der A6 4F Gruppe auf FB fragen, die haben sicher eine Lösung parat. So oder so, berichte mal was dabei rausgekommen ist :)