Was bedeutet "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" beim Mobiltelefon?

8 Antworten

Mir ist das Problem auch bekannt, dass passiert mit den Karten die längere Zeit nicht genutzt worden sind. ABER: Auf vielen dieser Karten befindet sich noch GUTHABEN!!!! UND: Das ist definitiv nicht erlaubt, dieses durch Sperrung quasi zu löschen. ALSO: Leute es geht um euer Recht und um euer Geld. UNBEDINGT: den Anbieter anschreiben, anrufen o.ä., dass das Guthaben und damit die Karte wieder freigeschaltet werden MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mannomann das dürfen die nicht. AUFSTEHEN!!!!!!!!!

Geh zum Anbieter. Hatte das gleiche Problem und letzendlich stellte sich heraus, irgendwer nutzt meine Nummer und hat mir ca. 1000€ Kosten verursacht. Lass die Angelegenheit vom Anbieter prüfen!!!

Die Karte ist abgelaufen, mußt Dir eine neue kaufen. Wenn das Telefon 3 Monate nicht "bedient" wird ist es gesperrt.

Das ist so nicht Korrekt. Wenn du hier schon fragen beantworten möchtest, das mache dies doch bitte in den bereichen, in denen du dich auskennst. Und als nächstes: Zeig mir mal den Betreiber , der eine (Prepaid-)SIM nach 3 Monaten abschaltet?

Ruf einfach mla bei deiner Hotline an ;)

das ist dann höchstwahrscheinlich eine xtra-card oder ähnliches... die werden nach nem halben jahr nicht aufladen abgeschaltet... oder wenn's ne vertragskarte ist(war) wurde der vertrag gekündigt oder ne ersatzkarte bestellt...

Dann werde ich mir eine neue kaufen. Danke für die info!