Audi wlan nur mit Simkarte?

2 Antworten

Hallo Corrado723,

ich bin zwar kein Audi-Spezi, aber ich würde vermuten, dass der Wagen eine SIM-Karte braucht, da ich sonst nicht wüsste, über welchen Weg das Auto den HotSpot bzw. den Internetzugang herstellen möchte.

Um es ganz genau zu wissen, solltest du vielleicht direkt bei Audi nachfragen. Die Kollegen dort sollten es dir mit Sicherheit sagen können.

Viele Grüße Daniel H.

Ja, du braucht ne Karte, oder ne Freischaltung, wenn eine vorhanden ist