Wie viel Datenvolumen verbraucht ihr in der Woche / Monat?

10 Antworten

Zwischen 0,2 und 2,3 GB pro Monat mobil und 50 GB WLAN.

1 bis 2 GB pro Monat.

Ich finde deinen Verbrauch recht hoch. Ist eben eine völlig andere Nutzung als meine.

Mobil generell unter einem GB

per WLAN-Anbindung keine Ahnung, aber ich hab auf dem Festnetz-Internet im Schnitt um die 900GB/Monat

Liege auch so bei ca 100. läuft halt viel sky Go Netflix usw. aber mit streamON ist sowas kein Problem. Bin viel unterwegs daher läuft oft sky Go. Im Auto. Höre zum Beispiel dann ein Fußballspiel. Dazu kommt natürlich noch Musik streamen beim Sport.
kommt halt ordentlich was zusammen

Am Handy zwischen 30 und 60 GB (unlimitiertes Datenvolumen) und beim Internet Zuhause zwischen 300 und 700 GB. Streame viel und lade zwischendurch größere Spiele runter, da kommt ein bisschen was zusammen.

Michelinman
Fragesteller

Dass kenne ich nur zu gut dass da was größeres zusammenkommt