Okkultismus.. Dämonen.. Schutz vor dem Übersinnlichem

8 Antworten

  1. es kann immer etwas sein. und es gibt auch wesen, die angst vor Dir hätten (sichtbar zB wilde kleintiere) wie ein platz magisch "deiner" wird, kannst Du Dir von tieren abschauen: einen kreis darum laufen, deinen geruch darin verteilen oder räuchern, geräusche machen, zB singen, glocke oder Windspiel

  2. seance, aber kein dämon? wie kann man wasser kochen, ohne dass es heiss wird? lass sie es zumindest nicht in Deinem haus tun, und lass sie für eine weile danach auch nicht mehr ein.

Mit Recht bist du beunruhigt !

Sorge dafür das diese Séance auf keinen Fall in euer Wohnung abgehalten wird .

Wer keine Geisterbeschwörung und andere Okkulten Praktiken ausübt ,und sein Leben Jesus Christus übergibt ,der braucht vor Dämonen und schlechten Geistern keine Angst zu haben .

Mit Aberglauben hat deine Angst nichts zu tun sondern mit Glauben .

Du kannst dir in einer Katholischen Kirche Weihwasser besorgen und es in eine Sprühflasche füllen und im Haus versprühen unter Gebet ,mache das Kreuzeichen damit . Das Kreuzzeichen alleine ist schon ein starkes Gebet . (Das Wasser findest du dort in einem Grossen Gefäss in einer Ecke und kannst mitnehmen soviel du willst.)

Bitte die Engel Gottes dein Haus zu schützen insbesondere den Erzengel Michael.

slideagain  03.11.2012, 11:20

Auch wenn Deine Schwester die Seance woanders abhält, so kann ein Dämon ihr bis nach Hause folgen. Sprich mal ernsthaft mit Ihr und zeige ihr auf youtube.com "Paranormal State I am Six" und danach fragst Du sie nochmal, ob sie da mitmachen will!

wenn deine schwester sie noch alle hat dann laesst sie es ....

die wahrscheinlichkeit das war wirklich was passiert hmmm lass mich einen vergleich suchen.

wenn deine schwester nicht gerade eine sage ich mal magische hoechst hexe ist ^^ dann ist die wahrscheinlichkeit groesser das du von nem auto ueberfahren wirst als das euer haus von nem Daemonen oder einem Geist bei einer seance befallen wird ...

und ich hoffe du hast keine angst raus zu gehen .....

falls doch mal was ist sag bescheid

Schaue dir die sendung TLC. de an, dann erfährst du so einiges. Oder Haundet auch in TLC.de.

Vor eingebildeten Gefahren schützen keine Rituale. Das Einzige, was langfristig hilft, ist Bildung, Wissen. Deine Entscheidung.