Flüche, geister, dämonen usw. Wie holt man sich sowas ins haus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 88%
Dämon beschwören 13%
Verfluchter gegenstand 0%
Geister haus 0%

2 Antworten

Andere

Gibt keine Dämonen. Nur in Serien und Filmen.

Andere

Ich glaub nicht dran, aber ich weiß wie viel Spaß ich als teen hatte sowas zu verfolgen :)

Wir sind oft in alte Häuser gestiegen (naturlich keine Abriss Häuser, das ist zu gefährlich). Dann gab es so Gebets - Grotten im Wald, wo wir oft "Geister Beschwörungen" gemacht haben. Irgendwas hat immer geraschelt, dass alle geschrien haben.

Wald im Allgemeinen ist ein gutes Ziel zum Geister jagen. Hat sich sicher mal irgendjemand aufgehängt. Muss ja nicht wahr sein, Spaß macht es trotzdem ;)